Home » , , , , » Leb wohl, meine Königin! (2012) Beobachten Film

Leb wohl, meine Königin! (2012) Beobachten Film

Streaming- Leb wohl, meine Königin! in HD-Qualität. Film abspielen Leb wohl, meine Königin! in Top-Video-Format. Komplett Film Leb wohl, meine Königin! in besten Blick Videoformat. film-Streaming Leb wohl, meine Königin! in beste Video-Format. Wiedergabe von Streaming- Leb wohl, meine Königin! in bester Qualität.


Sie beobachten komplett Beschreibung Leb wohl, meine Königin! unten:
  • Originaltitel : Les Adieux à la reine
  • Filmtitel in Ihrem Land : Leb wohl, meine Königin!
  • Jahr der Film : 2012
  • Genres des Films : Drama, Historie,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 2012-03-21
  • Die Unternehmen der Film : Les Films du Lendemain, GMT Productions,
  • L�nder Film : France, Spain,
  • Sprache des Films : English, Français, Deutsch, Italiano,
  • Durasi Of film : 99 Min
  • Stimme durchschnittlich : 5.9
  • Youtube ID des Films : KRE7JjPWALg
  • �bersetzung von Film : CS,DE,EL,EN,ES,FR,HE,HU,KO,NL,PT,PT,RU,TR,ZH,
  • Filmbesetzung :Diane Kruger (Marie Antoinette), Lolita Chammah (Louison), Yves Penay (Monsieur de Barentin), Xavier Beauvois (Louis XVI), Michel Robin (Jacob Nicolas Moreau), Dominique Reymond (Mme de Rochereuil), Noémie Lvovsky (Mme Campan), Vladimir Consigny (Paolo), Julie-Marie Parmentier (Honorine), Léa Seydoux (Sidonie Laborde), Anne Benoît (Rose Bertin), Virginie Ledoyen (Gabrielle de Polignac)

1753813

Leb wohl, meine Königin! ist die beste film von ausgeschieden Les Films du Lendemain, GMT Productions, , die eine haben Beschreibung des Films "Versailles, im Juli 1789. Am Hof König Ludwigs XVI. führen die Bewohner des Schlosses ein sorgenfreies und unbefangenes Leben. Nachdem das Gerücht vom Sturm auf die Bastille die höfische Gesellschaft erreicht, werden hinter den Schlossmauern Fluchtpläne für den Ernstfall geschmiedet. Sidonie Laborde aber, die treu ergebene Vorleserin der Königin Marie Antoinette, will nicht an die Gerüchte glauben und klammert sich an ihre gewohnten Pflichten. Sie weiß noch nicht, dass dies die letzten drei Tage sein werden, die sie an der Seite ihrer geliebten Königin verbringen wird…". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

Sie sind im Moment beobachten : Leb wohl, meine Königin! von Les Films du Lendemain, GMT Productions, in High-Definition-Format und natürlich, wenn Bedarf freigegeben Ihre Land. gewinnen Sie Ihren Favoriten sofort movie, während der dr�cken eines Leistungsschalters! durch die Verwendung eines uneingeschr�nkt Kapazität Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was du willst, wenn Sie brauchen,!

... Original voll Leb wohl, meine Königin! in hoher Qualität 720p ....




Production Design : Katia Wyszkop, Music : Bruno Coulais, Costume Design : Christian Gasc, Novel : Chantal Thomas, Director : Benoît Jacquot, Editor : Luc Barnier, Editor : Nelly Ollivault, Writer : Benoît Jacquot, Casting : Antoinette Boulat, Writer : Gilles Taurand, Cinematography : Romain Winding, Costume Design : Valérie Ranchoux
nat�rlich, jetzt Sie anzeigen k�nnen film von Leb wohl, meine Königin! 100% L�nge und finden die url zu dieses film Leb wohl, meine Königin! in HD-Video.


Schlagw�rter: 18th century, reader, french court, lady in waiting, identity swap, embroidery, fashion design, austrian, king louis xvi, large jewel, dead rat, queen of france, green dress,

You've just seen the movie categories Drama / Familie / Historie / Liebesfilm / Thriller titled Leb wohl, meine Königin! (2012) Beobachten Film. You can bookmark this page with the URL http://filmdivxgerman.blogspot.com/2016/09/leb-wohl-meine-konigin-2012-beobachten.html. Thank you!
Leb wohl, meine Königin! (2012) Beobachten Film 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Film Divx German - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger